Hotel Regina Maris Logo

Reisezeitraum:

Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Regina Maris

  • Ein Hotel, das mit Herz und Professionalität geführt werden. Wünsche und Besonderheiten der Gäste werden sofort professionell erfüllt. Immer wieder eine Freude Gast in diesem Hotel zu sein.

    Iris Z., Dortmund 07.04.2024

  • Es war alles tip top sauber und in einer wunderbaren Lage dazu ein Super nettes Personal und eine Schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Nico E., Steinfurt 13.04.2024

  • Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Unsere Wünsche wurden sehr schnell angenommen und zu unserer Zufriedenheit schnellstmöglich erfüllt. Danke für die schöne Zeit

    Stefan L., Mühlheim am Main 23.04.2024

  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein "geht nicht" gibt es nicht. Sehr schönes Zimmer mit Meerblick

    Jörg S., Koblenz 18.03.2024

  • Der Aufenthalt im Hotel war für mich ruhig und entspannend. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und immer erreichbar wenn sie gebraucht werden. Das gesamte Hotel und das Restaurant sind nett eingerichtet. Man fühlt sich schnell wie zuhause.

    Thomas G., Borken 24.03.2024

  • Tolles Hotel, Super Ambiente, Super Personal, Schöne Zimmer in einer tollen Lage. Ich werde dort öfter Urlaub machen.

    Michael L., Siegen 23.03.2024

    Holidaycheck-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von HolidayCheck AG zu laden.

    Inhalt laden

    IIQ-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iiQ-Check zu laden.

    Inhalt laden